Mittwoch, 30. Mai 2012

Li-La-Langweilig!~

,,You better lose yourself
in the music, the moment
You own it,
you better never let it go.''


Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Es geht. o: So müde i.wie.. =-='
Voll der langweilige Tag heute. XD Wenigstens hatte ich heute zur zweiten. o: In Mathe haben wir heute voll sinnlose Dinge getan & nya. Wenigstens hab ich einen Stein gefunden, der i.wie schön aussah. °-° XDD Aber sonst eig. so langweilig yah. o: Sport war so anstrengend, weil ich mal versucht habe, mich anzustrengen! XD Yah, ich das unsportliche Kind. :D Ich bin aber immer zu faul.. =-=' Zu faul zum Laufen, alsu eig. zu Faul zum Bewegen. XD Ich hab yah vorns halb auf dem Sofa gepennt. Mit meiner Katze & vorher hab ich noch Musik gehört. War entspannend. ^-^ Hoffentlich hat mich keiner gesehen. o: Ich seh scheiße aus beim Schlafen. XD Wie immer & so..! Omg, Homer..der ist soo dumm ey. XDDDD Unmöglich. XD Yah ich schau 'Die Simpsons'! Problem damit? D: XD I.wie weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich so schreiben soll. o: Ist yah heute nicht viel passiert & so. XD Ouh das. So ein Wettbewerb, wo der hässlichste Hund gewinnt. Ich selber finde, man sollte sowas nicht machen. o: Ich mein, es gibt immer i.was das oder i.wer der hässlich ist. Aber man sollte da nicht i.was auszeichnen oder so. D: Ich find das gemein. >/////<' Oder so keine Ahnung! D: Nya, ich bin mal weiter ehw i.was machen. XD Muss yah noch Englisch machen. o: Wörter abschreiben & blah. XD Mach ich eig. nie... XD! Kriegt sie yah eig. fast nie mit. :3 XDD Und lol bei meinen LP hat jemand drunter geschrieben, das er meine Stimme mag & dann hat er gefragt, wie alt ich bin. :D

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen