Freitag, 1. Juni 2012

Weine nicht, wenn der Regen fällt..EY WARTE WAS WTF!? XD

,,Leiser Nymphengesang
berührt mein Herz
Sei ganz still
und du wirst es bald schon verstehen.''
Rawr. <3 XDD

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Gut. :D Aber müde.. =-='
Schon wieder ein Tag nicht geschrieben. Gomenasai.. :C ! Nur hm. Es passiert nicht viel intressantes hier. XDD Und ich schlaf jetzt fast jeden Nachmittag paar Stunden lang immer. XDD Müde immer so. o: ! Ich tel grade mit meiner liebsten Kani. <3 Haben vorns S4 zusammen gezockt & das war really funny. XDD Oder IMVU ganz kurz mal. ^-^ Gestern oder so, hat sich eine Schülerin in der Schule eingekackt. XDDDD Hat man mir erzählt! Ob es wahr ist -> Kein Plan! XDD So oder so. Es klingt witzig. XDD Ouhw heute in der Stunde. Meine sozusagen Partnerin in Kunst. >: Unmöglich. Ich bin da halb ausgetickt. Die hat mich gereizt wie Sau.. e.e' Das nervt dann einfach nur. D: Wir hatten heute 3 Stunden Kunst hintereinander & eine Geschichtsstunde. D: XDD Diese Penny Werbung! XDDD ERSTMAL ZU PENNY NE!? XDD Jemand hat so voll Unfall. Schwerverletzt. Und was ist? 'Erstmal zu Penny.' XDD Yah genau! XDD Ich hasse es übrigens, wenn Leute in S4 so megaaaa laggen oder Hacker oder Flamer... e.e' Dann könnt ich: FUUUUUUUUUU! D: Und nya. O: ! Omg die im Fernsehen haben sich geküsst wahdwhdu ich will auch jemand küssen jwad0h0wduow FOREVER ALONE. D: XDDDD Okay okay. Harald reicht mir. <3 Forever with Harald. <3 Rawr. :D KANI IST VOLL HOT & SIE IST MEINS! >/////<' XDD Yah, mir fällt nichts ein, was ich noch schreiben soll. XDD Noch bisschen ehm Melancholie Zeugs. Heute ist schon der 1.Juni. Genau am 1.Mai war der Tag. Dieser eine Tag. Ein Tag wie jeder andere nur so hm..~ Sagen wir es mal so: Ich hab einen Monat fast überlebt. XDD WUHUU! XDD Aber egal. :3 Bald, yah bald wird alles vergessen sein. ^-^ LOOL. XDDD Bei Ladykracher grade. XDDDD Ihr müsst jetzt unbedingt Sat-1 schauen! XDDDD Nya, bin mal wieder weg & so. ^-^ Bin schon i.wie soo müde... =-='

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen