Freitag, 18. Mai 2012

Rawr.

,,Erinnerst du dich noch,
an dein Wort das du mir gegeben hast?
Erinnerst du dich noch,
an den Tag an dem du mir...?''


Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Müde und geht so.~
Alsu, das heißt jetzt nicht, das ich bis jetzt geduschen habe oder so... XD Aber ehm. War sehr beschäftigt! O: Vivi ist jetzt bei mir und yah. C: Haben den Tag den Bauwagen sauber gemacht, damit wir dort schlafen können. ^-^ ! Und sonst jetzt die ganze Zeit nur Mist gespielt wie Happy Wheels mit Vivi & Sis. :D Und Spartacus geschaut! :3 Rawr, Sex & Mord -> SUPER! :'D Wenn Vivi dann wieder weg ist am Sonntag, werd ich meine gaaaanzeee Zeit für Kani verwenden! Oder so in der Art. XD Alsu, ich wollte yah eig. mehr mit ihr machen und so. :3 Und jetzt kommt auf Sat-1 'Sechserpack'. :D Antifaltencreme. WUHAA! XD Ehm yoah.~  Kennt ihr zufällig Panfu? XD Ich war früher sehr oft drauf, und war heute wieder da. Und ständig dieses: Suche Girl. Suche Boy. Suche Eltern. Suche Kinder. Und so... XD Bin aber dann im Chat gesperrt worden, weil ich gay geschrieben habe. :C XDD Aber egal. Das Spiel ist eh kA Schwul und so. XDDD Lieber Mord & Sex als Kinderzeugs. XD Bin mal weiter schauen und so. :3 ! Gute Nacht ihr Süßis. <3 :D

Euer kleiner RainbowDrop. <3
P.S.: Da stand grade 'Hausmeister Krause'. Und der Film ist gay. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen