Dienstag, 8. Mai 2012

Träumerei.~

,,Ich versank in meiner Träumerei.
Die Gegenwart verschwand. Der Traum begann.
Ich hab mich verlaufen. In meinen Träumen. Für immer.''

Halli-Hallu! ^-^~
Wieder ein neuer Tag. Kann mir nicht vorstellen, das es erst vor einer Woche war. Jedenfalls, merk ich erst, wie sehr ich mich zurückgezogen habe und ständig den Träumereien verfallen bin. o: Ich darf nicht so egoistisch sein, ich Baka! >//////<' Hab jedenfalls heute einen Vortrag von einer Lehrerin bekommen. Sie meinte, ich sollte nicht so oft zeichnen und mehr aufpassen. Falls ich Probleme habe, und ich bejahte das ich Sorgen und Probleme habe, meinte sie, ich sollte zur der einen Lehrerin/Möchtegern-Psychologin gehen. Als ob sie mich verstehen würde.~ Ich versteh mich mal selbst nicht. Ausserdem sollte ich jetzt mehr mit Freunden tun. Um die Zukunft sollte ich mir mehr Gedanken machen.~ Den Berufswahlpass ausfüllen und so. o: Aber ehrlich gesagt, ich weiß doch selber noch nicht einmal, was ich mal werden will, oder wie meine Zukunft aussehen soll. Ich hab jetzt mit diesen einen großen Thema immernoch nicht abgeschlossen. Es soll einfach kommen, wie es kommen soll!~ Hatte gestern bzw. heute früh ein Gespräch mit meiner Vergangenheit. Hm wie soll ich das jetzt ausdrücken? Für mich war es meine Zukunft, meine Gegenwart. Und jetzt hm.~ Es verwirrt mich einfach. Wenn man für jemand was fühlt, dann soll man das nicht unterdrücken!~ Ich vermiss diese Zeiten. Nicht nur die Zeiten mit der wichtigsten Person in meinen Leben, sondern auch die Zeiten, wo ich klein war und ich alles noch nicht verstand.~ Tja, so ist das wohl.~ Ich muss jetzt unbedingt was für die Schule machen und so.~ Oder ich lenk mich wieder ab oder so. o: Warum kann man Gefühle nicht einfach ausschalten?~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen