Mittwoch, 23. Mai 2012

Hitze!

,,The bass, the rock
The mic, the treble
I like my coffee black
Just like my metal''


Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Kaputt, Müde & nicht gut.
Ouh man. XD Das Sportfest heute? Mega lahm!~ Volleyball, wenigstens musste ich da nichts machen! :'D Und Fußball.. Yah, ich musste da mitspielen. :C ! XD Nya, ich & meine Freundin standen die ganzeee Zeit nur daaa & haben kA. Rumgechillt & so. XD Wir haben fast alle Spiele gewonnen ausser eins. D: ! Und ich war soo schleeeecht. e.e' Aber egal! Durch uns durften die Jungs überhaupt spielen! XD Sonst wäre keiner freiwillig von den Mädchen gegangen um zu spielen. XD Ich sagte doch gleich am Anfang: Ich kann kein Fußball! XDD Egal. ^-^ ! Aber diese mega Hitze.. :'C Es ist sooo heiß. D: Und meine Schwester ist im Bad. Warum ich nicht? Weil ich ein verdammter Gamer bin! XD Und nya. Ist nicht so meins. ^-^ ! Ich geh zwar gerne schwimmen & ich bin nicht schlecht darin zu tauchen oder zu schwimmen aber bei soo vielen Leuten bzw. Bekannten im Bad..NEVER! XD Raubt mir einfach den Spaß.. =^=' Kennt ihr das, wenn ihr alte Nachrichten von damals wichtigen Personen oder immernoch wichtigen Personen nachliest? Ich meine hey. Kannst du dich noch daran erinnern, als du sagtest, das ich für dich am wichtigsten bin & immer bleiben werde? Und das du mich glücklich machen willst? Und was jetzt..?~ Ewh man, schon 3 Wochen. Und doch ist es nicht so einfach. Tja, so ist das halt! o: Ouh man, mein Vater ist voll laut draußen mit seinen Auto. D: XD Das nervt. Und diese Hiiiitze! Und dann ist noch ein Mann in meinen Zimmer wegen der Klima oder kA. :C ! Ich wollte eig. ein Video machen, Musik hören oder Buch lesen alsu halt entspannen. Und jetzt ist der hier... e.e' XDD Ich hab heute beim Sportfest 2 Mangas ausgelesen. Aion & Doubt. Beide Band 1. Kann ich wirklich empfehlen! XD Und so. ^-^ ! Das wird hier voll der Mecker Blog immer. XD Find ich. Ich lese immer alles nach, bevor ich auf Veröffentlichen klicke! XD Nicht, das ich auf einmal was komisches dastehen habe. XDD Hallu Rainbow aus der Zukunft! XDDD Ewh yah. ^-^ ! Und yah, Maurice ich weiß das ich Touhou Posts machen soll. ABER ICH KANNS HALT OKAY!? SKILL UND SO. <3 Und wieso meckert ständig Avira rum wegen meiner Festplatte? Das nervt langsam echt. e.e'

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen