Donnerstag, 10. Mai 2012

Dumm. Dümmer. Am dümmsten?

,,Übrig bleibt die dunkle Welt, ohne Liebe voll mit Schmerz.
aber hier ist kein Platz für dich, ein Ort für uns zwei ist sie nicht.
Trotzdem stock mein Atem als ich seh die Karten fallen.
Deine Selbtsüchtigkeit ist allein zerfallen.''


Halli-Hallu! ^-^
Meine Lehrerin meinte jetzt, sich bei meiner Oma zu beschweren, da ich yah im Unterricht wirklich ALLE störe mit meiner Zeichnerei und so. Als ob. XDD Die hat doch ein Klatsch. o_Ô'' Als ob das soooo laut wäre. Und wenn, dann stör ich mich selber. Und das ist dann meine eigene Schuld. Und dann meinte sie wieder, ich solle zu der einen Lehrerin gehen. Wtf ey.~ Als ob die mich verstehen würde! Nicht mal in 1000 Jahre. o_O' Manchmal könnt ich nur Dauer-Facepalm machen. XDD Schlimm, einfach nur schlimm.~ Beh, ist voll heiß in meinen Zimmer. D: ! Und Langeweile hab ich auch so.~ Bin mal weiter Zocken oder kA.~ Nyaa! x'3

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen