Donnerstag, 10. Mai 2012

Langeweile.~



Halli-Hallu! ^-^
Mir ist so arg langweilig.~ Was ich wohl jetzt machen sollte? Eigentlich hab ich IMMERNOCH was für die Schule zutun. o: Ich hab aber kein Boooock. .___.' ! Was soll ich bloß machen? D: Mir gehts wieder nicht so gut.~ Vielleicht S4. Oder mal wieder WoW? Oder doch ein Video machen... D: I DON'T KNOW ! .__.' XDD Übrigens, mein Grafiktablettstift geht auch nicht. Alsu das alte da. o: Das nervt. D: WIESO FUNKTIONIERT NIE WAS HEE !? XD Ich weiß noch heute in der Big Challenge. Da war die Frage, was 'lol' bedeutet. Ich hab innerlich so einen Lachflash bekommen. :'D ! Oder ehm da war eine Frage, was im Jahr 1775 oder so, passiert ist. Ey, das kann ich yah mal googlen. o: *GOOGLE* Es ist soo heiß. D: Ouh nein. Da war der amerikanische Unabhängigkeitskrieg aber ich hab was anderes gewählt! O__O Viertel meiner Punkte...WEG. D: NOOOIN. >/////////<' ! Nya, die anderen hatten es auch net richtig, glaub ich. Da bin ich wenigstens nicht allein! XDDD Das voll gaay. .__.' Nya, egal. XDD LECK MICH !~ OMG, da brummt was in meiner Lampe. Eine Fliege oder eine Biene oder so. Etwas großes aber. Es will raus, aber kann nicht. OPFA ! XDD Yah, mir ist langweilig. .__.'~ Okay, bin mal wieder afk oder so. XDD!

Euer kleiner RainbowDrop. <3
P.S.: Nach vielen Versuchen: Das Bild oben hab ich mal gemacht aus Randomness. XD Weil wegen ich sonst yah eig. bisschen Text kursiv hinschreibe aber hab jetzt einfach mal so gemacht. o: !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen