Donnerstag, 17. Mai 2012

Happy! Lucky! Dochy!

,,Reicht es dir nicht, 
einfach verliebt zu sein?
Schau mich an, sags nochmal
und lass mich fühlen.''

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Verwirrt. Aber richtig!
Ich bin grade verwirrt. Ernsthaft.~ Was soll das heißen? Mh nya egal. o: Ich schreib yah voll viel weniger! XD Aber das stört nicht, oder? :3 Hoff ich. XD Aber grade ehm. Regt sich der eine auf, nur weil ich Ponys mag! D: XD Tja, Skill und so. :3 Genauso wie Kani Skill hat. <3 XD Raaawr. Ich denk mal, sie liest das wieder. Und wenn sie es liest: RAAWR. <3 XD Es kommt grade 'Sleepy Hollow' im Fernsehen. C: Und es ist wieder Johnny Depp. :D Vorns kam 'Alice im Wunderland'. Auch mit Johnny Depp! :3 Kani hatte die Idee, das wir beide S4 Let's Plays machen! ^-^ Das wird bestimmt wieder voll geil. <3 XD Ich als Lagger wieder. :3 ! Wenn ich tele & dann noch S4. Mein Internet sagt dann: HALT STOPP! XD Morgen kommt Vivi zu mir. :3 ! Sie schläft bis Sonntag oder so bei mir. o: Und am Sonntag kommt Nine wegen Musik. :3 Und ehm. Am Samstag gehen wir zu einer Party. Geburstagsparty nachgefeiert von meinen Onkel. ^-^ ! Wird bestimmt lustig. C: ! Okay, ich bin mal wieder so kalt, wie ein Stein. Und ich zitter wieder. Aber mein Puls wird wieder normal. XDD Awh yoah.~ Aber ernsthaft, jemand sollte mal meine Träume deuten. Ich träumte, das ich jemanden umgebracht hatte, dann kam einer von der Klapse und wollte mich einfangen doch ich fliehte. :3 XDD Ich bin schon komisch. o: Besser als diese anderen Träume da. Wo man frühs aufwacht und einfach nur sagen möchte: Wieso? Wieso so und nicht anders?~ Wusch, grade bei Sleepy Hollow. O: KÖPFE! ABGESÄGTE KÖPFE! :D Nya, bin mal wieder weiterschauen oder so. :3

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen