Mittwoch, 9. Mai 2012

Mangas x3

,,Jedes Finale hinterlässt
die Hoffnung auf ein Neuanfang.''
Sailor Saturn. <3

Halli-Hallu! ^-^
Heute kam dieses Buch bei mir an:
Sailor Moon Band 8. <3 Yah, ich lese das! Weil wegen Baum. :'D Nein aber ehm. Ich bin froh, das sie nochmal Sailor Moon neu auflegen und so. C: ! Natürlich bestell ich mir alles.~ *hust* Fanartikel wie Kette und so auch *hust*. <3 Nya, ich liebe einfach Sailor Moon. o: ! Und mein Schrank voller Mangas wächst und wächst und wächst und wääääächst! :3 Bücher sind schon was tolles. C: ! Besonders Mangas. x'3 Ich tel immernoch mit meiner besten Kani. <3 Ich werd aber bald (hoffentlich !) ins Bett gehen. C: Muss aber noch was fertig machen, aayee.~ Ach naja, schaff ich schon. :3 !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen