Montag, 14. Mai 2012

Omg ich faile! XD

,,Warum siehst du mich,
denn nur so an?
Mein Gesicht fängt an zu faulen.''

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung jetzt: Scheiße.
Ewh, wir müssen bald singen. In Musik natürlich. XD Aber omg. Ich kann nicht singen. DAS WIRD SO EIN FAIL. D: Tja, so ist das. D: XDD Nur Pech und so! XDD NYA. Und Bio muss ich auch noch fertig machen! XD Und jetzt hab ich Streit mit Sis. Sie zickt mal wieder rum und so. .____.' Pubertät und so! XD Das nervt, wenn die immer ihre Laune hat. >/////<' Nya waaayne. Ich glaub, ich mach jetzt was für Bio. Los RainbowDrop, drück auf den Beenden Button von Vexa... :C LOS DRÜCK JETZT! D: So geschafft. Ewh, ich schreib yah immer weniger und so. D: Sorry. .___.' ! XD So, bin mal jetzt weg bis später blahblehblubber Schinken und so! ^-^

Euer kleiner RainbowDrop. <3
P.S.: Ich werde jeden Post am Anfang nach der Begrüßung meine Stimmung hinschreiben yah. x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen