Donnerstag, 24. Mai 2012

Le Süßigkeiten. x3

,,Und weißt Du,
wie ich mich jetzt fühle?
Hast Du je daran gedacht?
Du und ich gemeinsam..''

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Eigentlich gut. O: !
Heute war eig. ein guter produktiver Tag. ^-^ ! Und da war ich gestern mal etwas zeitiger ins Bett gegangen & hab gechillt, weil ich gereizt & Kopfschmerzen hatte weil wegen vllt. Sonnestich, und dann verpenn ich heute früh fast. D: XD Aber egal! XD War yah jetzt net soo schlimm. ^-^ ! Jedenfalls, Unterricht heute blaah langweilig, hab heute wirklich meine Brille die ganze Zeit getragen & möchte jetzt sie immer auflassen. XD Aber in der Schule fühlt sich das komisch an i.wie.. e.e' Als ob mich alle anglotzen würden. D: XD Gestern war es sauheiß in meinen Zimmer! XD Und jetzt ist es arschkalt. e.e' Aber egal, wenigstens geht die Klima! XD ENDLICH OMG. D: XD Vorns war ich aber mit meiner Schwester draaauußen. o: ! Wir haben bisschen Fußball gespielt, haben im Bauwagen gechillt, uns nass gespritzt.. XD & yaah. °-°~ XD Es war witzig. ^-^ ! Morgen ist der Abschlusstagblaah von den Größeren. O: Wir sollen uns Hawaii-mäßig anziehen & yah. Werden bestimmt wieder angemalt & kA. Aber ich finds scheiße, das sie diesmal nicht soo randalieren dürfen wie letztes Jahr. D: Mit den ganzen Papieren auf den Boden & verklebten Fächern & kA. XD Chaos pur & so. ^-^ ! Ich hab übrigens überlegt, ob ich vielleicht in die Fußstapfen meiner Eltern trete & auch Rennen fahre. Alsu Autorennen und so. O: Ich hab nur bisschen Angst ich mein...da kann viel passieren & so. XD Aber eig. wayne, wenn mir was passiert. ^-^ ! Dann passiert es halt. Und ich bin schon alt genug, um damit anzufangen glaub ich. o: Ich kann es yah mal probieren. ^-^ ! *Brumm Brumm* XDD OMG! O__O Wenn ihr mich mögt dann bitte..BITTE schenkt mir diesen Kuchen:

Ouhw, ich geh mit meiner Mutter einkaufen. ^-^ ! Will sie nicht allein lassen. C: !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen