Dienstag, 29. Mai 2012

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

,,Please don’t say “You are lazy”
because I’m actually crazy!
Skilled hawks, that’s right,
 they hide their talons!''


Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Nya es geht.~
Ouh man tut mir sooooooooo leid das ich sooo fucking lange net mehr geschrieben habe. .////.' Das lange Wochenende hab ich nur mit Vivi im Bauwagen geschlafen & da war kein Internet! XD Wollte endlich mal was Real Life machen.. YAH GENAU ICH BIN VOLL JETZT ANTI-GAMER! D: XD Kennt ihr das, ihr steht auf & merkt schon: Heute ist mein Pechtag. ? Yah, das hatte ich heute! XD Erstmal konnte ich die Nacht wieder nicht richtig schlafen, das Gehirn will manchmal nicht seine Fresse halten. Dann hab ich halb wieder verpennt & nya. XD Unwichtige Details. Aber gott-sei-dank mussten wir heute in Musik noch nicht singen.. °-° Ich hab kein Bock zu singen & das vor der Klasse.. :C ! Ich hass mich selber, ich hasse alles mir & yah ich hasse meine gottverdammte Stimme! e.e' Und dann muss ich noch vor der Klasse singen, was total scheiße ist. D: Muss jetzt das Video für Musik fertig machen, damit wir ein Extra-Punkt bekommen. ^-^'' Heute hat schon Madleine gesungen als Erste. o: Sie kann echt gut singen! XD Nur war das etwas..leise. XD Aprobo leise: Ich, der kleine RainbowDrop, habe entschieden wieder ein LP zu machen! XD Zu 'Silent Hill 3'. C: ! Hab ich im Keller gefunden, Spiel von meinen Vater. Und nya, ich bin mir so sicher, das einige wieder Scheiße labbern werden, wenn ich das lpe. Aber hey? Leckt mich an meinen imaginären Eiern. C: ! Ich machs einfach. °-° ! Ouh man. D: Schon fast ein Monat & immernoch.. >/////<' ! Nya, bin erstmal Musik hören & dann gleich Aufnehmen. (Hoff ich.. XD)

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen