Mittwoch, 16. Mai 2012

Schlafen! XD

,,Als ich dich langsam vergaß
und auf Abstand ging
merkte ich, wie sehr ich 
mich von allen zurückgezogen habe.''

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Müde und eigentlich gut. x3
Awh. Ich hab die ganzeee Zeit geschlafen. Alsu nachdem ich aus der Schule bin. :3 ! Und bin immernoch so müde. =-= ! Aber okay. ^-^ ! Jetzt hab ich wenigstens bisschen geschlafen.~ Ist scheiße, wenn man ständig in der Schule einpennt und dann mit dem Kopf auf die Tischplatte knallt. :'D ! Ich glaub, ich geh wieder pennen oder so. D: Nya, mein Cousin ist yah noch da. :3 ! Aber ich tel jetzt mit Kumpels aus dem Staff. :3 In Skype ist anscheinend Kani off. o: ! Awh, ich hab sie sooo lieb. >///////<' Jetzt kam grade wieder meine Mutter rein. o: ! Ich soll runterkommen. :D Yah das wolltet ihr net wissen und so! XDD Aber ich hab meine Mutter auch so verdammt lieb. x333 Ich bin so froh, das ich so viele Leute habe, die mir wichtig sind und sie für mich da sind. ^-^ *Rumschleim-Post* Nyaa! :D Und omg. GNTM. o: Das ist doch eh nur Schauspielerei. Ich meine, warum zum Geier ist immer eine Zicke dabei, alles hassen sie, sie heult ständig rum oder so. Alsu dieses unechte Geheule. Das soll ich glauben? <-<'' Genauso wie RTL. ICH. HASSE. RTL! Wie kann man sowas gucken? XD Verblödung überhaupt. Man sieht doch, das alles nur Schauspielerei ist. Und omg wie die immer alles runtermachen. Wie die meinen, Emos ritzen sich nur, Gamer sind faul und stinken und Death Note wäre sooo schlimm, das alle kleine Kinder Amoklauf machen. Ist klar, RTL! XD Nya, bin mal wieder rummiauen oder so. ^-^~

Euer kleiner RainbowDrop. <3
P.S.: Hätt ich glatt die Stimmung vergessen hinzuschreiben! XDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen