Freitag, 11. Mai 2012

Gewitter und Verwirrung.

,,Sie fallen schwer.~
Die Tränen, die trügen, werden
langsam zu Lügen!''


Halli-Hallu! ^-^
HELL YEAH! Es gewittert. x3 Und bisschen Regen. o: Ich tel grade mit einer Freundin aus'm Staff. x'3 Und chillen darweile im Fs1 ab. o: Morgen ist sowas wie Jugendweihe für mich! °-°~ Ich bin dann 'ne Weile nicht da, weil ich dann zu 'ner Freundin gehe. C: Und ich muss wahrscheinlich Sonntag oder so, zum Kletterpark. o: Wegen Familie und so. XD Aber ich hab doch Höhenangst! D: Und omg das Gewitter ist soo toll. x3 Eh yah. Jetzt tell ich mit niemanden. Ich mach mal meine Hausaufgaben weiter oder kA.~ Ich kann nicht verstehen, wenn man weiß, das man für jemand was fühlt und der andere auch für ihn, warum kann man es nicht mal versuchen? Auch wenn man weiß, das es vielleicht wieder scheiße enden wird. Ein Versuch ist es wert. So soll es nicht enden verdammt!~ Ich kann es nicht hinnehmen. Niemals. Ich kann mit der Wahrheit nicht leben, obwohl ich sie wissen will. Ich würde mich soo anstrengen, jeden Ärger wegstecken nur dafür.~ Ach nya.~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen