Mittwoch, 9. Mai 2012

Vermissen?

,,Liebe mich. Halt mich fest.
Beschütze mich. Bleib bei mir.
Mehr will ich doch nicht!''

Halli-Hallu! ^-^
Huch, es riecht nach Essen. o: Mh, wahrscheinlich macht wieder meine Oma was für meine Schwester. XD! Jedenfalls, kennt ihr das, wenn ihr die alten Zeiten zurückwollt? Die glücklichen Zeiten? Gott, nichts lieber als das. Ich hasse diese Ignoranz. Warum verletzen mich immer alle, denen ich vertraue?~ Ouh man ey. Was würd ich nicht alles geben, diese schöne Zeit zurückzubekommen.~ Sie mehr zu geniessen und pflegen. Vielleicht war es yah meine Schuld irgendwie.~ Ich hab auch sowas nicht verdient, ich bin doch einfach ein Idiot! .////.' Erschlagt mich! D: Ich tel grade übrigens mit meiner liebsten Kani. <3 Gott, wie ich sie liebe. <3 Yeah, Schleimen! XD Ich darf das. x'3 Bin mal weiter so am zocken und so. o: Und ich vermiss ihn immernoch, man.~ Das ist wie ein schlechter Alptraum, nur schlimmer. Viel schlimmer.~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen