Sonntag, 13. Mai 2012

Alte Zeiten.~

,,Sag mir, reines Blumenmeer,
was schiebt der Mensch nur so schweres vor sich her?
Verletzt seinen Freund, führt die Welt in einen Krieg
Das Gefühl erliegt dem Sieg''
   
Pikachu. <3
Halli-Hallu! ^-^
Yeah, ich hab wieder Depri Laune.~ Ich vermisse es einfach. Diese alten Zeiten. Bestimmte alte Zeiten. Ich hasse es. Warum muss es so enden? Warum muss es so passieren? Ich hatte eine Idee, doch mh. Ich glaube nicht, das es gut ist. Jetzt bin ich einfach nur verletzt. Verletzt und wütend. Und traurig. Gemischte Gefühle. Grade ging es mir noch so gut und jetzt! Wie kann ein Mensch so sein? So gefühlslos... Wie kann man so schnell jemand hassen oder ihn nicht mehr wollen? Ich verstehs einfach nicht. Ach nya egal.~ Bäh, schon fast 19 Uhr. .___.' ! Und dann dann eehm wieder Schule morgen und so. D: ! Aber heute kommt wieder ein Anime auf SuperRTL! ^-^ 20:15 oder kA. o: Ab 20 Uhr oder so. 'Das wandelnde Schloss' war es. C: ! Freu mich schon drauf. ^-^ Danke SuperRTL! Das hellt meine Laune auf! x3 Aber ich glaub, ich trau mich dann was zu machen, wo ich mich später umbringen werde. XD Mein Vater sagte mir, entweder ich schreib nichts und es könnte scheiße sein. Oder ich schreib was und das könnte scheiße sein. Egal was ich wähle. Ich hab nichts zu verlieren oder?~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen