Donnerstag, 10. Mai 2012

Laachflash. x3

,,You tell me that you need me
Then you go and cut me down, but wait
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around and say''
<3

Halli-Hallu! ^-^~
Awh, der Tag heute war einfach nur geil! XD Erstmal, kaum Unterricht, dann Big Challenge und dann Slowmotion mit den Jungs und mit meiner Madleine zum Unterricht laufen, dann hab ich mein Lieblingsessen gegessen und daaaaann erfahr ich aus der Werbung, das Sex and the city 2 bald im Fernsehen kommt. <3 Ich hoffe, heute verdirbt keiner mir meine Laune. :3 So, bin mal am Zocken und kA. o: MORGEN IST FREITAG! x'3 Und morgen hab ich eine Stunde weniger und statt Deutsch haben wir mit einer netten Lehrerin Englisch. :3 ! Awh, ich freu mich so grade. >/////<' XDD Aber kennt ihr das wenn es euch so schlecht geht? Und ihr einfach dann eine andere fröhliche Miene aufsetzt? Wie eine Maske? Das mach ich jetzt immer öfters.~ Jede Minute. Ich kann es nicht vergessen.~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen