Sonntag, 20. Mai 2012

Ich Baka. Du Leser.

,,Wanna fly to a place
where it's just you and me
Nobody else so
we can be free.''


Halli-Hallu! ^-^
Wie lange hab ich jetzt nicht geschrieben? Ein Tag oder so. O: Nur, ich sagte yaah, meine Freundin war grade bei mir und so. C: Und gestern waren wir yah feiern und yah. Immer im Bauwagen sonst abgechillt. Voll toll dort. °-° Ich glaub, ich geh da jetzt öfters hin. Klingt grade komisch, ich weiß. XD Aber ehm. Ich sollte da Poster hinhängen. o: ! Ein Spiegel muss auch hin und hm. Voll heiß da drinnen. XD Noch mehr Ventilatoren! XD Und Verlängerungskabel yoah. :3 ! Bah, Kani ist off! D: Ich wollte mit ihr jetzt eig. zocken & telen. Aber sie ist yah jetzt nicht da. D: Denk ich. o: ! Dann warte ich, bis sie da ist. ^-^ ! Vielleicht mach ich mal wieder ein Video. :3 Wär mal wieder fällig und so. XD Vielleicht in Vexa chillen, brauch eh noch Aufnahmen und so. :3 ! Ich glaub, ich werde faul. Nicht so faul wie alle in meinen Alter. Sondern richtig faul! XD Seit halt dieser Sache hm.~ Früher war ich nur am Computer, zocken & so. Und jetzt ist es so, das ich am liebsten nur auf der Couch sitze, oder auf den Bett liege, und einfach nur Buch lese oder Fernsehen schaue. Oder nur träume. o: Wenn es nur manchmal wäre, ist es yah okay. XD Aber es wird immer öfters. XDD Aber egal. Normal und so. :3 ! Zocken wird aber trotzdem nicht vernachlässigt! XD Ich würd auch gerne mit vielen Leuten was machen, telen und so weiter. Aber am wichtigsten ist erstmal jetzt die Schule, Kani, und paar andere Dinge. XD Obwohl Schule.. XDD Eh langweilig! O: Aber muss halt sein. :3 Ich denke, ich werde eh was mit Wirtschaft machen. Bürokauffrau und so. In der Richtung jedenfalls. Aber irgendwie hm. Ich weiß noch nicht, was ich mit meiner Zukunft machen werde und so. o: Ich lass es einfach so kommen, wie es ist. :3 Ich sollte nur mal langsam mit meiner Vergangenheit abschliessen. Das schwer! XDDD Aber egal.~

Euer kleiner RainbowDrop. <3

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Block, Mein block, Mein Block,
    und nich Blumentopf sein Block.
    Mein Block, Mein block, Mein Block,
    und nich Heckler und Koch sein Block,Yeah.

    AntwortenLöschen