Montag, 7. Mai 2012

Lang lang wars her.~

,,Und am Ende fühlte ich mich nur noch benutzt.
Wie ein altes Spielzeug. Weggeworfen und nie
wieder verwendet.''




Halli-Hallu! ^-^
 Schönes Lied von Strawbelly. <3
Yah, es war ziemlich lange her seit meinen letzten Post.~ Es ist viel passiert, gutes und schlechtes.~ Heute in der Schule war es nicht sehr besonders intressant. Ich hatte heute meine große Note für meinen Sketch in Theater bekommen. Es war nur eine 2.~ Aber nicht so schlimm! Das ich mich überhaupt traue, ist schon was überraschendes! O: Ich bin auch sehr überrascht, das so viele finden, ich wäre nett und so.~ Ich mag mich immernoch nicht selber! XD Es gab nur einen Grund für mich, zu glauben, das ich doch eigentlich ganz okay bin, doch es gibt diesen Grund nicht mehr.~ Jedenfalls, *Evanscence-My heart is broken hör* werd ich jetzt noch einige Dinge erledigen. o: Im Kreis rennen und so! ^-^ ! Gestern kam übrigens 'Mein Nachbar Totoro' und vorgestern 'Das Schloss im Himmel'. Beides aufgenommen und heute wird 'Mein Nachbar Totoro' angeschaut, wenn ich es schaffe! <3 Endlich mal was sinnvolles auf SuperRTL! Ganz viel Anime in nächster Zeit.~ <3 !

Euer kleiner RainbowDrop.~
P.S.: Ich werd am Anfang jetzt immer paar Gedankensätze von mir, oder Stückchen von Liedern oder Filmen hinschreiben! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen