Freitag, 18. Mai 2012

Blaaah!

,,Das Gefühl ist aus der Kiste raus
Und es zieht mir schon die Schuhe aus
Doch das Leben ist kein Warenhaus
 Denn es nimmt nichts zurück...''

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Gut eigentlich oder so. o: !
Manchmal denk ich, das viele viel zu nett sind zu mir. :C ! Und sowas hab ich nicht verdient. D: XD Weil ich selber nicht ehm toll oder nett oder sonstwas bin! o: Oder keine Ahnung... D: Eigentlich wollte ich gestern meine Fingernägel lackieren, doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie! :D Nein sorry, falsch hier. Ich war gestern noch zuuu faul. :C ! Vivi kommt so bald. Ich sollte jetzt endlich Anti-Gamer sein und duu...duusuchen..duschen! :'D Späteres BlahBlahBlah kommt später. :3 !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen