Samstag, 12. Mai 2012

Internet? INTERNET!

,,Das ich so glücklich war.
Das ich endlich lachen konnte.
Das ich Glück hatte.
War nur wegen dir.''


Halli-Hallu! ^-^
Endlich. ENDLICH INTERNET! x'3 Gestern war doch Gewitter yah. Und wahrscheinlich hat ein Blitz eingeschlagen und das Internet lahm gelegt. :3 ! Yah, das war net so toll. o: Aber egal! Hab endlich Internet. C: ! Und meine Mutter hat Monster mitgebracht! x3 Yah, und jetzt das eine Spiel runterladen und dann geh ich darweile Vexa und nya. Ich sollte dann echt mit meiner Schwester reden wegen der Verhaltensbiologie. Ich nehm jetzt ihre Bartagame. :3 ! Eigentlich wollte ich heute zur meiner Freundin gehen doch es ging nicht.~ Tja. Kennt ihr das? Ihr glaubt nicht an Horoskope und dann liest ihr eins und dann merkt ihr, das es doch irgendwie echt klingt? Das es vielleicht die Wahrheit ist? Mh, ich glaub manchmal, es würde stimmen. Aber dann würde ich nicht zu ihm passen.~ Aber es stimmt was da steht. Ach keine Ahnung. >/////<' Okay, wird yah nicht mein letzter Post heute sein und so! C:

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen