Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntag! NEIN!

,,Ich stehe hier erstarrt.
Ich bin doch noch da!
Verschwind' nicht wenn du mich ignorierst!''

Halli-Hallu! ^-^
Heute ist wieder Sonntag... MAN. D: WARUM!? XD Wenigstens hab ich weniger Schule wegen den 2 Feiertagen! :3 Gestern kam übrigens ein toller Film im Fernsehen. 'Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack' hieß der. o: Wiki meinte, der wäre eine Horrorkomödie. XD Nya, mehr Horror und weniger Komödie. Aber der Film war ober hammer geil! Leider kam er wirklich erst sehr spät aber es hat sich yah gelohnt! ^-^ Wenn ihr wissen wollt, um was es geht, schaut am besten bei Wiki! ^-^ Aber ich empfehle euch den Film sehr! ANSCHAUEN OMG LOOOOOS JETZT SOFORT ANSCHAUEN! XD Ehm yoah.~ Ich bin jetzt mal Zocken und auch noch Hausaufgaben fertig machen. XD Aber es kommt grade einer schöner Film im Fernsehen. o: Der heißt ,,Wenn Träume fliegen lernen'' und kommt auf Sat-1! Der Schauspieler kommt mir bekannt vor. Schnell mal googlen und so.~ AWH GENAU! Es ist Johnny Depp. Der sieht gut aus. O: XDD Irgendwie ist der kleine Junge in der Geschichte voll dumm. Macht alles kaputt, was der Mann gemacht hat oder so. D: DUMMER DUMMER JUNGE! Genauso wie ich letztens die Aufnahme von ,,Mein Nachbar Totoro'' geschaut habe. Kleine Kinder sind immer zu blöd um zu kapieren, das man manches nicht ändern kann und es einfach so ist. Das, wenn die Mutter zB stirbt, das man nicht einfach sagen kann: ,,Nein!'' und schon stirbt sie nicht. Aber okaay, kleine Kinder verstehen das auch noch nicht so gut. o: Denk ich. XD Yeah ein Roman drüber geschrieben, warum Kinder nervig sind yeah! XD Ich bin zwar selbst halb noch ein Kind, aber ich werde mir viiiiiieeeel Zeit lassen und dann erst Kinder. Die sind yah sowas von nervig. XD Nya.~ Ist aber gut jetzt, sonst wird das noch ein ellenlanger Roman. :3 !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen