Dienstag, 22. Mai 2012

Blaaah! XDD

,,Rosen sind rot.
Veilchen sind blau.
Ich kann nicht reimen.
Bratwurst.''
<'3

Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Eigentlich gut oder so. O: XD
Voll das komische Wetter draußen. o: ! Hagel, Gewitter, Regen & das im Wechsel. Komisch halt.. O: ! Und jetzt hör ich einen Donner. °-°~ Uii. Yah & mir ist langweilig! :3 Denk ich. o: ! Ich hab heute wieder eine Menge Mangas bekommen. x'3 Meine Mutter ist einfach nur toll. °-°~ Beim Autofahren ist sie erst schnell gefahren & hat gebremst & ist wieder schnell gefahren & so weiter. Sah aus, als ob sie betrunken wäre.. XD War voll witzig! XD Und ein Eis gab es auch. ^-^ ! Frucht Softeis & so. ^-^ ! War lecker! O: Alsu, wär in der Nähe Löbau wohnt, sollte dort sich ein Eis holen bei ehm.. XD Ich weiß, das in der Nähe ein Thalia steht! Und ein Optiker.. XD Beim Parkschein holen, kriegt man zuerst, wenn man kein Geld reinsteckt, ein kostenloses für 15mins. Und dann hab ich es Mutter gezeigt, und sie so: Woher hattest du das Geld? O_O' Hab ihr dann erklärt das mit den kostenlosen Parkschein. Meinte sie so, woher ich das wieder weiß.. XD Und wir haben den Parkschein überzogen! Bööööse & so. °-°~ Hat keiner mitgekriegt! Leider geil. <3 XD Ich hab gute Laune, ist das zu fassen? o': Kommt bestimmt von den ganzen Mangas. °-°~ Highschool of Dead, Doubt, Soul Eater, K-On & so weiter. °-°~ Büüücher. *Q* ! Achja! Ich hab übrigens erst ein Buch fertiiisch gelesen namens Warrior Cats. ^-^ ! War ganz toll. C: Jetzt seh ich meine Katzen in einem gaaanz anderem Licht. O: XDD Das Buch ist schön. KAUFT ES OMG KAAAUFT ES JETZT BESTELLT ES! XDD Ehm yoah. :3 ! Bin mal weiter eeh. Fernsehen schauen? XD Oder Buch lesen. :3 ! Aber morgen ist Sportfest.. .__.' XD Zum Glück, muss ich fast nichts mitmachen, was auch ziemlich sinnvoll ist. Hingehen, zuschauen & nichts machen? XD Sinnlos. D: Nya, Volleyball & Fußball. Bin eh zu unsportlich für. °-°~ Ich liebe zwar Volleyball, aber hab kein Bock auf dieses Genörgel von den anderen. Die nehmen mir immer den Spaß dran.. :C ! Und Fußball nya. Ich hab zwar mal gaanz kurz im Verein gespielt aber ehm. NIE WIEDER! XDD Ich soll mit Fußball spielen, weil keiner will von den Mädchen. XD Ausser ich halt & 'ne Freundin. Aber nya. ICH HATTE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN OKAY!? JETZT ZÄHLT ES NET MEHR. >: ! Okay. Bin jetzt mal ehm kA afk Ich mag Züge omg wtf ftw lmao lol rofl roflcopter.. (Yah mir ist langweilig. <3 )

Euer kleiner (überdrehter) RainbowDrop. <3
P.S.: KANI DU BIST HOT! <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen