Freitag, 11. Mai 2012

IT'S FRIDAY!~

,,Glaubst du, jetzt wäre alles vorbei?
Ich würde nicht kämpfen für mein Glück?
Aber wie sehr ich das versuche, es gelingt mir nicht.''


Halli-Hallu! ^-^
Endlich puuh! Freitag. Endlich wieder Wochenende. C: ! Tag heute gut überstanden bis jetzt. o: Jetzt geht es mir wieder nicht soo gut. D: Ach man.~ Meine Freundin sagte mir, ich könnte jeden Jungen abkriegen wenn ich es nur wollte. Aber ich will yah niemanden. Und ich find mich selber auch nicht toll. o: Ich will nur einen, aber das wird wohl niiiee gehen.~ So ist das halt. Das Leben trollt mich immer gerne.~ Jetzt kommt grade 'Malcolm mittendrin' im Fernsehen. C: ! Yoah, mir ist langweilig. XDD osu! erstmal wahrscheinlich und dann sollte ich die Bio Hausaufgabe fertig machen.~ Wenn ich das Blatt finden würde. D: ! So ein Ordner über Verhaltensbiologie über ein Haustier. Alsu, ich nehm wahrscheinlich mein Hausaffe meine Schwester. x3 XDD Nein ehm. Ich nehm wahrscheinlich meine Katze oder die Bartagame meiner Schwester. o: ! Und dann muss ich noch die Präsentation für Musik machen uuuund das Lied lernen. ICH LIEBE DICH LEBEN! XD Ach naja.~ Das wird bestimmt nicht heute mein letzter Post sein. C: !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen