Dienstag, 15. Mai 2012

Anstrengend!

,,Pappa pappa pappa pappa pappa pappa
Ich will nicht klein sein!
Pappa pappa pappa pappa pappa pappa
Ey, ey, wachse!''

<3
Halli-Hallu! ^-^
Meine Stimmung grade: Es geht. Mächtig kaputt und so.~
Puh, ich war heute bei 2 Praktikumsstellen und nya. War peinlich. D: Zum Glück war mein Vater da, und hat voll den Smalltalk geführt. :D Und jetzt schnell Bio fertig gemacht.. Ich & mein Vater mussten in die Firma fahren, und dort ausdrucken, weil kein Drucker Zuhause ging. EPISCH EY. XD Und heute die Schule. .__.' Ich bin fast eingepennt, ehrlich! Mein Kopf ist ständig auf den Tisch geklatscht. XDD! So voll: Bähm. *aufwach* Bähm. *aufwach* Und so. :D Puh. Nya, und jetzt tel ich wieder mit Kani. <3 Meine allerbeste. x'3 Ich weiß ernsthaft nicht, was ich ohne sie machen würde. Ehrlich gesagt, sie ist meine allerallerallerALLERbeste Freundin. <3 Meine einzige wahre große Liebe! °-° XDD Jetzt hab ich Erdbeerkuchen...Aber ich hab kein Hunger! XDD Mir ist eher schlecht vor Essen. :C ! Und morgen letzter Schultag und dann langes Wochenende. <3 Raawr! °-°~ Nya, bin mal wieder weg.~ Bis später meine Froooinds. x3

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen