Mittwoch, 9. Mai 2012

Dieser Hass. x3

,,Ich bin glücklich Dich zu sehen.
Ich will an Dir nichts verdrehn.
Ich lass Dich.''


Halli-Hallu! ^-^
Kennt ihr das, wenn jemand soo sehr hasst, das man denjenigen nur einen qualvollen laaangen Tod wünscht? XD Ach naja, manchmal könnt ich einfach nur durchdrehen, so sehr hass ich manche. o: Bah, mir tut voll die Hand weh vom Volleyball. o: ! Und mir geht es wieder nicht soo gut.~ Ich muss noch was für die Schule machen wieder. D: ! Mh, nya.~ Langsam kann ich echt nicht mehr. .___.' ! Ich brauch jemand, aber wer? Ich weiß nicht, ich brauch nur jemanden, nur einen. Aber es geht nicht. Nie mehr.~ Ich hasse es. Ich hoffe, und am nächsten Tag stirbt meine Hoffnung. Diese Ignoranz.~ Es schmerzt einfach nur. Ach nya, ich werd dann mal weiter was machen. O: Ich glaub auch, das ich mein alten Grafiktablettstift gefunden habe. x3 Mal schauen, ob der geht. :3 ! Und ich würd gerne mal wissen, ob das hier überhaupt jemand liest. o: Denn ehrlich, ich hab kein Bock jeden Tag was zu schreiben mit der Hoffnung, jemand liest das aber niemand macht sich die Mühe. ./////.' Nyaa. XDD Schreibt einfach drunter oder schreibt mir privat, falls ihr das hier liest. x3 Alsu regelmäßig oder so. O: ! Okay, bis später meine Freunde. C: !

Euer kleiner RainbowDrop. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen