Freitag, 9. März 2012

Halli-Hallu! ^-^
Und am Abend, sehr spät abends, meldet sich der kleine RainbowDrop zurück! ^-^ Ich hab mir vor ein paar Stunden das Musical 'Phantom der Oper' angeschaut, und ich muss sagen, es war schön. Ich konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen, und die Gefühle verstehen. Ich mag Musicals gerne und der besonders! Das einzigste, was mir nicht gut gefallen hatte, war die Synchro, die nicht gleich war. Perfekte Lippensynchro: FAIL! :3 Aber sonst war das Musical bzw. der Film ober-hammer! Übrigens, gibt es den Film bei Amazon zu kaufen. Mit 'Gerard Butler' als das Phantom der Oper. Auch Andrew Lloyd Webber hat über den Film seinen Segen gegeben, deswegen ORIGINAL! <3 Alsu, ich empfehle es euch, wenn ihr auch Musicals magt. Und wenn ihr jetzt sagt: WÄH! Die singen da zu viel! Ja, weil es ein Musical ist.

Euer kleiner
RainbowDrop~

1 Kommentar:

  1. Tzi hi auf maedchen.de hast du geschrieben, dass du regelmäßig bloggst und bestimmt keine langeweile aufkommt. Davon sehe ich nicht so viel. Wie wärs mit ein paar Bildern zwischendurch, zur Auflockerung?
    Dann ist die Schrift schwierig zu lesen. Ne andere Farbe und bisschen größer wäre gut. Und mehr bloggen, man kann das nur wiederholen, außerdem würde ich, um mehr Leser zu bekommen, liebe Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen. Da klickt bestimmt jemand deinen Blog an. Zumindestens der Blogbesitzer!
    Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, ich wollte dich nicht beleidigen, oder so, nur ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
    Besuch doch mal meinen Blog und guck, ob dir auch was auffällt, was dich stört. Ich würde mich über nett formulierte Kritik freuen ;)
    Alles Liebe, Koko
    selectedrandomness.blogspot.com

    AntwortenLöschen